Rekrutierung

„Lok-Narash“ – Zu den Waffen!”

Wir suchen aktuell und in Hinblick auf Grabmahl des Sargeras engagierte, motivierte und gutaussehende (:-P) Mitglieder für unseren Raidkader. Unser Fokus liegt dabei darauf, den heroischen Content schnellstmöglich zu bewältigen und unser Können dann weiter im Mythischen Schwierigkeitsgrad zu beweisen. Wir suchen keine eingefleischten Mythisch-Profis – sondern helfen euch auch gern auf dem Weg in den mythischen Content. Allerdings sollte eine gewisse Motivation und Bereitschaft vorhanden sein sich dem mythischen Content überhaupt zu stellen.

 

Infos zum Raid:

Wir haben einen 2-tägigen Raid und raiden am Mittwoch und Sonntag je von 20 bis 23 Uhr.

 

 

Unser Raidbetrieb zeichnete sich stets durch eine angenehme – aber vor allem respektvolle – Atmosphäre aus. Wir haben vor allem Spaß daran zusammen Bosse zu legen. Dabei spielt es erstmal keine Rolle welche Schwierigkeits-Stufe dort an der Minimap steht. Wir wollen uns als Team weiterentwickeln – Vergleiche mit anderen Gilden sind für uns irrelevant!

 

Ein Raid – das geht natürlich nicht ohne eine gewisse Disziplin und Vorbereitung. Das heißt, wir erwarten von unseren Mitgliedern das Engagement und die Motivation sich mit der Klasse auseinander zu setzen und sich die Bossmechaniken vor den Raids selbständig anzueignen. Darüber hinaus haben wir uns mit diesem Content dafür entschieden, doch eine Raidattendance vorzuschreiben. Hintergrund ist simpel die Notwendigkeit von 20 Personen im Raid für Mythisch, um beide Raidtage ausnutzen zu können.

 

Folgende Dinge solltest Du erfüllen, damit Du als Teil unserer Gemeinschaft in Frage kommst:

  • stabile Internetverbindung und Hardware für das problemlose Spielen im Raid inkl. Headset (TS)
  • Du solltest Zeit haben am So/Mi mit einer 90%igen Raidattendance teilzunehmen.
  • Nutzung des Gildenforums – Forumsjunkies bevorzugt 😀
  • Addons, die Dir beim Raiden helfen
  • Kommunikation ist alles. Die Bereitschaft Probleme anzusprechen, Wünsche zu äußern und Kritik anzubringen und einzustecken sind wichtige Pfeiler unserer Gemeinschaft
  • Schlussendlich (so simpel wie genial) Du solltest gerne raiden!
  • Dir eine Klasse/einen Specc selbständig wählen können!

 

Was wir noch suchen seht ihr in der Box auf der Startseite.

Solltest Du Dich unter den aufgezählten Helden nicht finden *was aktuell fast eine Kunst ist* – aber trotzdem an dem Konzept interessiert sein – melde Dich bei uns – es gibt fast immer eine Möglichkeit!

 

Wenn Du also gerade auf der Suche nach einer Heimat bist, Lust hast Dich zu engagieren, oder einfach nur eine Gilde suchst, in der Du Dich “zu Hause” fühlen kannst, melde Dich einfach ingame bei der Gildenleitung oder einem anderen Gildenmitglied!

 

Adrini (Adrini#2603)

Thannar (Thannar#2140)

Kuramo (Kuramo#2320)

 

Wir freuen uns auf jede neue Glutfunzel 🙂

Für Drachengold!